High Heels passen besser zur Anzughose als zum Minirock

Es ist doch etwas heikel, wenn man High Heels zu einem kurzen, knappen Minirock trägt, Viel empfehlenswerter sind dagegen ein mittellanger Rock oder eine schicke Anzughose. High Heels lassen sich sogar mit einer edlen Jogginghose kombinieren, um damit einen angesagten Stilbruch zu erzeugen. Es gibt also noch wirklich genügend Kombinationsmöglichkeiten. So kann man seine geliebten hochhackigen Schuhe sehr stilvoll tragen und dann – wie gesagt – lieber nicht zu einem ultrakurzen Rock. In Kombination mit einem Kostüm sind High Heels selbstverständlich auch für wichtige geschäftliche Termine sehr gut geeignet und dass man auch in wichtigen und mächtigen Positionen durchaus extravagante hochhackige Schuhe tragen kann, führt uns Nancy Pelosi, die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, vor Augen.

Modetipps anstatt strenger Kleidungsvorschriften

In einer modernen westlichen Gesellschaft wird selbstverständlich nicht diktiert, was Frauen zu tragen haben. Echte Regeln gibt es in der Modewelt im Grunde nicht mehr. Stilbrüche haben sich derart durchgesetzt, dass man sie eigentlich kaum noch als Stilbrüche bezeichnen kann und dennoch gibt es natürlich Tipps und Tricks, die man durchaus beherzigen sollte, damit Mode der eigenen Schönheit keinen Abbruch tut, sondern sie dagegen wirklich optimal zur Geltung kommen lässt. Der Zweck von guten Designerschuhen besteht im Grunde darin, die Beine länger und am besten auch noch die Füße schlanker erscheinen zu lassen. Deshalb tragen modebewusste Frauen heutzutage oft nudefarbene Pumps mit hohen Absätzen. Solche hautfarbenen Pumps, eventuell mit einer Nase in Dunkelbau oder Rot, lassen Ihre Beine schon schnell gut und gerne 10 Zentimeter länger erscheinen.

Umwerfende Pumps kaufen und selbstsicher darin auftreten

Die Designermarke Steve Madden hält Schuhe wie Pumps, Sandalen und Stiefel bereit, in der Ihre Schönheit optimal zum Ausdruck kommt. Steve Madden Schuhe verfügen über ein ungeheuer reizvolles Flair, das jeder Frau schmeichelt und deshalb finden sie auch in der exklusiven Modewelt hervorragenden Anklang. Im Hinblick auf Schuhe darf man ruhig hohe Anforderungen stellen, die Steve Madden in vollem Umfang erfüllt.